HOME

ein Weg in Liebe, ein Weg ins Licht

REIKI bewirkt und ist
körperliche Heilung • persönliches Wachstum • spirituelle Lehre
Termine

Vermietung

Kunst-Galerie

Retreat

Seminare
 Reiki
 Lichtarbeit
 Kraft der Farben
 Kerzenziehen



Muna Fiedler

Links zu Freunden

@

Ein Weg ins Licht für Dich, der Du den tiefen Wunsch in Dir fühlst, Liebe durch Berührung zu erfahren. Universelle Lebensenergie ist allumfassende Liebe, ist Gottes Liebe, und so ist REIKI Gottes Liebe in Tätigkeit.

REIKI wird in vier Stufen gelehrt. In den beiden ersten Kursen, wirst Du mit der Arbeit des REIKI vertraut. Wenn Du Dich gerufen fühlst, gibt es weiters noch den REIKI-Meistergrad, um Dich noch ganz persönlich mit REIKI zu verbinden und die Ausbildung zum REIKI-Lehrer für diejenigen, die REIKI lehren möchten.

Schon nach dem ersten REIKI-Kurs, wirst Du die Fähigkeit in Dir entdecken, in Deinen Händen das Fließen der universellen Lebensenergie zu fühlen. Ich betrachte REIKI als Brücke, die es Dir ermöglicht, mit uns allen, die wir uns in den Dienst der Liebe gestellt haben, mitzumachen. Du findest durch REIKI den Mut und die Möglichkeit mitzuhelfen, Liebe und Licht unter den Menschen zu verbreiten. Es ist ein Weg zu einer neuen Lebensqualität. Ein Weg der zu mehr Freude, zu mehr Vertrauen führt. Ein tiefes Gefühl von Erfülltsein und Liebe wartet am anderen Ende der Brücke auf Dich.



Ich halte Seminare (Usui System) in den beiden REIKI Graden sowie MEISTER/Lehrer Ausbildung

Termine für Kurse in allen REIKI Graden bis Meister/Lehrer auf Anfrage

@

Anmeldung und Information: Muna Fiedler • Reith 5 • 4732 St. Thomas • T/F: 07277-3821