HOME




Ein Weg zur Befreiung der uns innewohnenden
Kraft und Freude
Kreativer Umgang mit Farben und Formen

Termine

Vermietung

Kunst-Galerie

Retreat

Seminare
 Reiki
 Lichtarbeit
 Kraft der Farben
 Kerzenziehen



Muna Fiedler

Links zu Freunden

@
In diesem Workshop geht es um ein vorgegebenes Thema oder die Themen entstehen durch den Prozess der Selbsterfahrung im Laufe des Workshops. Ich möchte in diesem Workshop Möglichkeiten erschließen, wie jeder wieder Anschluß bekommt an seine Freude und sein Kraftpotential. Unterdrückte und festgehaltene Energien die in uns Mechanismen bewirken, werden durch das Malen erkannt, d.h. ans Licht gebracht. Mit anderen Worten es geht darum, wieder Zugang zu unserem vollen Potential zu finden. Jeder von uns braucht dieses Potential zur eigenen Verwirklichung, egal auf welchem Platz er gerade steht. In einer Zeit, in der Leistung und Fitness unbedingt gefordert wird, ist es nötig zu erkennen, was die hindernden Mechanismen in uns sind.
Wenn wir uns in Formen und Farben ausdrücken, erfahren wir uns selbst. Wir haben die Chance zu erkennen, was hinter dem Gefühl von Abhängigkeit, Angst, Stress, Sinnlosigkeit, Ohnmacht oder Resignation verborgen ist. Solange wir das nicht erkennen, ist es die Ursache für unseren Kraftverschleiß und damit auch für unsere Erkrankungen.
Ein Gefühl der Verbundenheit und liebevolles Verständnis untereinander entsteht und trägt wesentlich zum Erkennen bei. Es fördert unsere Fähigkeit für Teamwork, denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Es sind Tage der Entspannung und Ruhe inmitten der Natur in einer einmaligen Umgebung.
MALEN ALS WEG DES LICHTES ist ein klar erkennbarer Weg der Selbsterfahrung. Körperübungen, Partner- und Einzelmalereien mit Thema oder ohne Thema sind die Werkzeuge dazu.

Es sind keinerlei Malkenntnisse erforderlich!

Termine: ab vier Teilnehmer, nach Vereinbarung

@

Anmeldung und Information: Muna Fiedler • Reith 5 • 4732 St. Thomas • T/F: 07277-3821